Redlover
Freitag, 24. Mai 2013
Denken, denken, denken :-P
Ich habe mich grade an vor einem Jahr erinnert :-D da war ich in einem Reitercamp (wir haben in so riesen zelten geschlafen (zu 4.)) Und da war ein mädchen sie hatte immer angst und hat fast jeden tag geweint (sie ist 13 gewesen) und heimweh gehabt.
1. Situation:
Es gab gewitter, sie hat die ganze zeit geflennt und wollte nach hause. Während ich und ein 4-jähriger junge die ganze zeit quatsch gemacht haben.(j.,j. Und mir ging sie die ganze zeit auf die nerven)
2. Situation: in einer nacht bin ich vom lauten geheul wach geworden. Sie saß neben ihrer luftmatratze die anscheinend ihren geist aufgegeben hatte. (Ich meine doch nur das nicht diese strandluftmatratze zum zelten benutzt... Da kann das dann auch mal passieren.) Dann versucht sie das loch mit einem pflaster zu kleben. (Dadurch riss das ganze dann noch weiter auf...)
3. Situation: wir sind mit pferden (den ganz proßen viechern) gesprungen. Sie hat mir die ganze zeit dann stolz erzählt das sie über ein halbes cavalleti gesprungen ist.(das ding ist nur... Das pferd geht da ganz normal rüber)! :-D

Ich habe sie heute gesehn und dann gleich am diese situationen gedacht... :-D

... comment

Online seit 4041 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.10.09, 01:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
10
11
14
15
17
19
22
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die drei Wörter...
3 Worte, 12 Buchtaben, Leicht zu sagen, schwer zu beweisen. Ich...
by sarahhe (2013.10.09, 01:09)
Mützenfreund.
Ich bin auch mal wieder da. Mir hat die Inspiration...
by sarahhe (2013.09.24, 20:52)
when you hit me, hit...
Das hat jemand geschafft. Ich fühle mich sad....
by sarahhe (2013.08.09, 23:14)
Umzug *__*
hii auch mal wieder :3 endlich umziehen & vom...
by sarahhe (2013.07.08, 17:45)
Langeweileeeeeeeeeeeeee...
mir istso mega langweilig. noch nieeee so doll.
by sarahhe (2013.06.23, 21:14)

xml version of this page

made with antville