Redlover
Mittwoch, 29. Mai 2013
^_^
Ok. Dieser Blogeintrag ist über eine Person.:

Du bedeutest mir echt mega viel. Wir haben uns vor 2 Jahren im (worüber ich schonmal geschrieben hab) Reitercamp kennengelernt. Zuerst mochte ich nicht :$ dann habe ich dich aus deinem Zelt verjagt :D und dann am ende der 10 tage dort habe ich doch bemerkt du bist doch garnicht so scheiße wie ich dachte. :D dann nächstes jahr haben wir uns dann wieder getroffen habe dann mit unser freundin und dem nervigen mädel zsm in einem Zelt gepennt :D an eine nacht kann ich mich noch ganzgenau dran erinnern... In der nacht hatten ich und j. Hunger haben nic nucs(ich glaube das die so heisen :-)) gefuttert und die betreuer sind noch unterwegs un uns zum schweigen zu bringen. Alles war still, ich beiße heftigst auf diese nuss rauf ... Laut und wir alle hatten den lachkrampf unseres lebens. :-D
Während des cämps ist dir beim reiten die kniescheibe rausgegangen, du ins krankenhaus. Als du dann am Abend wiedergekommen bist meine begrüssung: hey krüppel (seeehr nett) ja dann war das camp irgendwann vorbei. Dann hattest du irgendwann geb. Waren golfen. Zu lustig :-D

Dann ein halbes jahr nichts voneinander gehört :-(
Aber in der letzten zeit bist du mir mega wichtig geworden. Und ja ich hatte grad lust darüber was zu schreiben hdgggdl :-* hihi :-Ddas wars.

... comment

Online seit 4041 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.10.09, 01:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
10
11
14
15
17
19
22
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die drei Wörter...
3 Worte, 12 Buchtaben, Leicht zu sagen, schwer zu beweisen. Ich...
by sarahhe (2013.10.09, 01:09)
Mützenfreund.
Ich bin auch mal wieder da. Mir hat die Inspiration...
by sarahhe (2013.09.24, 20:52)
when you hit me, hit...
Das hat jemand geschafft. Ich fühle mich sad....
by sarahhe (2013.08.09, 23:14)
Umzug *__*
hii auch mal wieder :3 endlich umziehen & vom...
by sarahhe (2013.07.08, 17:45)
Langeweileeeeeeeeeeeeee...
mir istso mega langweilig. noch nieeee so doll.
by sarahhe (2013.06.23, 21:14)

xml version of this page

made with antville